Langsam wird es ernst

Tamara

Prinzessin
Komm Jetzt Raus !!!!

Vielleicht nutzt es ja was :)

Meine Daumen sind schon ganz platt vom Drücken, aber ich drücke natürlich weiter und hoffe der Knirps kommt ohne Nachhelfen.

:bussi:
Tami
 

Birkchen

Miss Tchibo
Ach Du Arme :tröst: Bei den ganzen Versuchen würde ich auch verrückt werden... Und das hier:

Krümel hat gesagt.:
Meine Schwiegermutter liegt mir ständig in den Ohren, dass ich spazieren gehen soll oder die Treppen hoch und runter laufen. :-?

bringt gar nix... Bin auch 2 km gelaufen, trotz höllischen Schmerzen am Schambein und ewigem Blasendruck und gebracht hats NIX :nein:
Wenn sie nicht wollen, wollen sie nicht!!!

:bussi: Kopf hoch! Spät. Dienstag ist der Süße ja da :jaja:
 
G

gretel

hm, das mit dem schleimpfropf ist ja doof. ich gebe zu, ich habs auch erst im nachhinein gewusst, dass er das war, worüber ich mir in DER situation nicht im klaren war.

kann man scheinbar nicht immer wirklich so genau wissen.

ja, rede. erzähl ihm, was ihr alles machen könnt, wenn er da ist. und dass du ihn knuuuutschen wirst. ;-) ;-) ;-)

hast ja noch das wochenende. bis dahin kann noch sooooviel passieren.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Liebe Rebecca ich denke schon die ganze Zeit ganz doll an Euch! Und hoffe soooo sehr das der Kleine doch noch von alleine kommt.

Aber wie Gretel schon schreibt, am WE kann ja noch so viel passieren!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Das mit der automatischen Einleitung nach 10 Tagen habe ich mich auch immer gefragt, wieso das gemacht wird, wenn alles in Ordnung ist und das Baby noch gut versorgt ist.
Eine Freundin von mir war auch 14 Tage über dem ET. Und das Baby war nun nicht übermäßig groß und hatte sogar noch einiges der Käseschmiere. Also hatte es wohl die Zeit noch gebrauch, bis es dann von alleine kam.

Bei mit zum Beispiel konnte ich nicht sagen, wann meine letzte Peri war. Also ich hab einfach mal ein Datum genannt. Aber wenn ich so überlege muß sie eher ein paar Tage später gewesen sein. Vielleicht eine Woche oder so.

Rebecca, meine Daumen sind gedrückt, das dein kleiner ganz von alleine noch kommt :prima:
 
A

AnneW

bei mir war vorhin grad die hebamme da, die auch im krankenhaus arbeitet wo ich entbinde (ist die schwester einer sehr guten freundin von mir, deshalb).........

sie hat mir ein öl dagelassen zum baucheinreiben oder ins badewasser machen von der kemptener apotheker, das heißt uterus-tonikum-öl, das bekommt man aber wohl auch in jeder apotheke............gut, ist jetzt für heute wohl schon zu spät der tipp, aber vielleicht könntest du dir das ja doch noch irgendwo schnell besorgen?

lieben gruß, annew
 

Rebecca

Pfiffikus
Vieln Dank für Eure lieben Worte :bussi:

Mein Mann bringt grade Alessia zu meiner SchwieMu und ich bin hier am heulen...hoffe, dass sie nicht so lange auf mich warten muss bzw. auf ihr Brüderchen.
Sie hatte damals schon Panik davor zu ihrem Papa zu gehen als der im KH lag :-(

Wir werden es uns gleich noch mal gemütlich machen...naja, nachdem wir einen langen Spaziergang mit dem Hund gemacht haben (auch wenn es nichts bringt).
Mein Mann möchte mich heute unbedingt nochmal lieb haben :p

@Anne
Ja, leider ist der Tipp nun zu spät, aber ich danke dir trotzdem, dass du an mich gedacht hast.

Ich mache mir ja schon Gedanken, warum der Kleine wohl noch nicht will. Ist er einfach zu gemütlich, ist er noch nicht so weit - wird er eher groß, weil er länger drin war oder haben wir uns doch mit dem ET vertan und er ist noch zu klein...Fragen über Fragen.

Bei Alessia damals konnte man sagen, dass sie übertragen war - sie hatte keine Käseschmiere mehr und ihre Fingernägel waren schon etwas länger.

Was wird eigentlich bei so einem Wehenbelastungstest gemacht?

LG
Rebecca
 
Oben