Langsam werd ich ungeduldig.......

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich bin mitten im Endspurt und langsam aber sicher werde ich ungeduldig:nix: . Eigentlich wäre die Kleine ja schon da, wenn ich dann wirklich wie lange geplant einen Kaiserschnitt gehabt hätte (Termin wäre der 14. oder 15.12 gewesen). Ich bin froh, dass die Kleine spontan auf die Welt kommen soll, aber der Termin geistert halt immer noch in meinem Kopf rum:-? .
Am Sonntag waren wir dann noch notfallmässig im KH weil ich Anja seit Samstag nicht mehr gespürt habe. Irgendwie hab ich mich da in etwas reingesteigert...................:-( Zum Glück war alles in Ordnung. Die Hebamme hat mir dann auch vorgeschlagen einzuleiten, wenn es psychisch (wegen meiner ganzen Vorgeschichte) nicht mehr geht. Aber ich warte lieber noch, so eine Einleitung kommt ja fast einer Sectio gleich, die Kleine kann auch nicht selber entscheiden, wenn sie denn nun zu uns kommen will. Solange mit Anja alles ok. ist, werde ich mich in Geduld üben:ommmm: :ommmm: .
So, das waren meine Gedanken zur aktuellen Lage.

Corina
 

nici

keiner Titel
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Liebe Corina,

ich bin froh, zu hören, daß alles ok ist!

Vielleicht mag die kleine Maus ja ein Christkind werden :zwinker:

Ich wünsch dir und euch alles Gute für die letzten Tage und bin auch schon ganz hibbelig :-D

:bussi:
Nici
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Hallo Corina!!

Vieleicht will deine Kleine wirklich ein "Chrestchindli" werden!!

Finde es Toll, wartest du und hast nicht eingeleitet. Aber ich bin mir sicher, die Kleine macht sich bestimmt bald auf den Weg.:tröst:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Der Kleine macht sich schnell auf dem Weg als Du denkst. Ich drücke ir die Daumen das es bald los geht.

ich weiß wie Du Dich fühlst.
Bei mir war es nicht anders.
Und immer das warten:nix:



LG Vonne
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Hallo Corinna, lass ihr noch etwas Zeit, wenn sie kommen will, dann macht sie sich schon auf den Weg und solange alles in Ordnung, ist es doch super. Drück Dir die Daumen das es nicht mehr allzu lange dauert und wünsche Dir eine schöne, schnelle und unkomplizierte Geburt.

LG Sandra

PS: Wie Nici schon sagte, vielleicht wird sie ein kleines Christkind
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Liebe Corina,
gerade heute dachte ich an DICH! Und nun lese ich von DIR! Welch ein Zufall!

Ich glaube Dir, dass du sicherlich langsam ungeduldig bist, aber ist ja logisch, und vorallem wenn du den Kaiserschnitttermin den du ja gehabt hättest noch im Kopf hast.

Aber es hat doch auch was GUTES....du darfst es auf natürlichem Wege probieren...das ist doch das schönste was es gibt. ( klar auch mit Schmerzen verbunden :nix:)

Ich wünsche Dir einfach NUR Alles Liebe und Gute, und eine wunderschööne und unvergessliche Geburt.

P.S:
Unser Kleiner hat sich nun übrigens nach 29.Wochen BEL auch in die Startlöcher gedreht....nun steht "wenn alles so bleibt " acuh bei UNS nichts mehr im Wege! :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

hallo corina,
ich finde es schön das du dich in geduld fasst. ich habe ja einleitversuche mit wehentropf hinter mir und das ist alles andere als schön und letztendlich kam luna per sectio :-( ! solange es deiner maus und dir gut geht, ist es doch okay. klar das warten nervt ;-) aber ruckzuck ist die zeit um und du hälst dein baby im arm.

alles liebe und gute für den endspurt
liebe grüße
tami
 
T

tinibini

AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Hallo Corinna,

ich "leide" mit Dir: mein errechneter ET ist der 25.12. und ich mag auch nicht mehr warten. Jedesmal wenn ich irgendetwas spüre, denke ich mir auch "hm, magst Du nun kommen?"... mag es aber leider scheinbar noch nicht!!!

Mittlerweile habe ich glaube ich alles gemacht, abgesehen vom Baum aufstellen und schmücken (meine beiden Lieben konnte ich in diesem Jahr mit selbstgebackenen Plätzchen nur so überhäufen...)
Nun mag ich aber eigentlich nicht mehr warten, vielleicht weil mir nix mehr einfällt was ich noch tun könnte :)

Tja, wir werden es ja sehen... die kleinen wissen schon wann sie kommen wollen und wahrscheinlich hat es ja auch alles seinen Grund und wir können nur :zeitung:

Alles Liebe

Tina
 
Oben