Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, da bin ich wieder:nix: . Die Untersuchungen im KH waren alle in Ordnung. Anja geht es tip top. CTG ist super und Fruchtwasser hab ich auch noch genügend. MM ist gut 2 fingerbreit durchgängig und die Hebamme hat MM-Massage gemacht. Nach Hause ging ich ausgestattet mit UT-Öl und Rhizinusöl. Heute um ca. 17.30 werde ich mir dann den Wehencocktail reinziehen . Ich hoffe schon sehr, dass er wirkt. Ansonsten muss/soll/darf ich am Samstag Morgen ins KH zum Einleiten.
Vielleicht melde ich mich nochmals und sonst hört ihr von Nici, wie`s uns geht.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass das Uto-Öl und das Rhizinus wirkt. Kannst im Fall auch mit dem Öl baden! Die Badewanne hat danach eifach einen ekligen Film drauf, der mühsam zum putzen ist!!
Danke Tanja.
Ich gehe jetzt den Cocktail trinken und dann sehen wir weiter. Massiert habe ich schon und vor dem ins Bett gehen werde ich nochmals. Seit der MM-Massage habe ich sowieso schon ein leichtes Ziehen im Unterbauch.