Langsam verzweifel ich

Alina

Selfie Queen
Ja sie kann Essen wenn sie will. Sie aß das ganze Glas leer, trank danach Wasser aber wollte danach immer noch Mumi.

Mischen hab ich auch schon gemacht. Zb. hab ich ihr heute die Gemüsecremesuppe von Hipp gemacht. Da ist Kartoffel und Karotte drin und hab ihr so feine Nudeln dazu gekocht. Sie aß wieder nur 5 Löffel.

Ich schreib mal eben die Zeiten auf:

7-8 Uhr aufstehen Frühstück anbieten. Vorher still ich, aber fragt mich nich nach der Uhrzeit es ist Dunkel und ich mach es im Schlaf :p

11-12Uhr Mittag Brei anbieten. Wir Essen später aber auch da mag sie nicht Essen.

Danach irgendwann wieder Stillen.

Und ca. 18Uhr Milchbrei und ca. 19-20Uhr schläft sie und das dann durch.

Lg Alina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Klingt eigentlich ganz gut und soviel isst sie nicht.

Gib ihr doch ne Woche mal die Spghettis, wie Alex schon schrieb, damit sie sich dran gewöhnt. Lass nachmittags das Stillen weg und probiere mal ein OGB. Sie braucht mehr Getreide.

Nach der Woche fang LANGSAM an zu panschen - immer nur ein bisschen in die Portion - entweder zermatschte Katroffel oder kartoffel/Gemüsegläschen und Spaghetti. Dann so nach und nach ein BISSCHEN steigern. Hab Geduld.

:winke:
 
S

sheena

Es gibt auch von Alnatura :)???: meine ich) oder sonst aus dem Bio-Laden Gläschen mit Vollkornnudeln - vielleicht würden die Dein Gewissen erleichtern :) und den Speiseplan bereichern?

Sheena
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Die Vollkornnudel von Alnatura haben meine nie gegessen und ich konnte das gut verstehen. +zwinker*

lg Alex
 

Alina

Selfie Queen
Gestern aß sie mal wieder gut. Sie aß das ganze Glas Gemüsecremesuppe. Und dann laß ich es mir durch und was stand da? Super als Zwischenmahlzeit geeignet oder zum Abendbrot etwas Gemüse :umfall: Und den Milchbrei aß sie gestern auch super. Ohne ihn wieder auszubrechen. Das hatten wir schon mal, sie aß richtig gut und 1std. später kam er wieder hoch. Nur ich war gestern am Platzen :-? ;-)
Solche Tage geben mir wieder mut. Aber es muss nicht heißen weil sie gestern gegessen hat das sie es heute wieder so gut macht. Und dann müssen wir heute auch noch zur U6 und ich glaub eine Impfe steht auch noch bevor...hoffe das ihr das nicht zu viel ausmacht....und es sich evtl. aufs Essen auswirkt. Aber bei der gelegenheit werde ich die Ärztin fragen. (Die meiner meinung nach eh keine ahnung von Ernährung hat) Das wird schimpfe geben :-?

lg
 
Oben