Langsam sollte ich es wirklich gelernt haben....!

Corinna

Forenomi
AW: Langsam sollte ich es wirklich gelernt haben....!

elfchen hat gesagt.:
Aber die Rache gehört den Müttern... :nix: wenn die süssen Kleinen im Teenager-Alter sind, bis tief in die Nacht durch die Clubs gezogen sind und endlich etwas ausschlafen wollen, werden wir pünktlich 7 Uhr in der Tür stehen :-D :weghier:

:weglach: JAAAAA!!!! :-D DAS ist wahr! :jaja:
Elli und Sebi beschweren sich jetzt schon immer, obwohl sie noch nicht durch die Nachtclubs ziehen.... :nix:

funny hat gesagt.:
Gäb es dann noch immer sooooooooooo schöne Storys von euch????

:hahaha: Die gibts dann von dem, der meinen Wecker übernimmt... :heilisch:

Außerdem haben wir dann ja immer noch drei "Monster" hier rumspuken, die für Gesprächsstoff sorgen....:nix:
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Langsam sollte ich es wirklich gelernt haben....!

:winke:
Also ich könnte noch nen Wecker gebrauchen.

Meiner geht momentan nicht, der wartet immer bis ich wach werde und dann ist es immer schon nach 8 Uhr:entsetzt:

LG Betty
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Langsam sollte ich es wirklich gelernt haben....!

Werden nicht bald die Uhren umgestellt? :weghier:

(P.S. Ich habe auch so eine Frühaufsteherin.)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Langsam sollte ich es wirklich gelernt haben....!

von Samstag auf Sonntag dies wochenende
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Langsam sollte ich es wirklich gelernt haben....!

...dann werden wir ab dem WE wohl auch schon ab 4.30 Uhr kneten, Bücher lesen, Türme bauen...:umfall:

...und diese Wecker sind wirklich hartnäckig, vor allem machen sie alles und jeden wach :ochne:

LG
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Langsam sollte ich es wirklich gelernt haben....!

nee, brauch ich nicht, ich hab sonst auch einen zuverlässigen wecker, aber der ist im moment kaputt ;-)
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Langsam sollte ich es wirklich gelernt haben....!

Die Uhren werden doch von 2 Uhr auf 3 Uhr gestellt. Heißt das nicht, daß sie statt 4.30 Uhr dann "erst" 5.30 Uhr aufstehen, abends aber schlechter ins Bett kommen. *denknach*
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Langsam sollte ich es wirklich gelernt haben....!

Stef hat gesagt.:
Die Uhren werden doch von 2 Uhr auf 3 Uhr gestellt. Heißt das nicht, daß sie statt 4.30 Uhr dann "erst" 5.30 Uhr aufstehen, abends aber schlechter ins Bett kommen. *denknach*

so dachte ich das bisher auch :???:
 
Oben