Rina Miss Brasilia 8. Januar 2008 #9 AW: Langsam packt mich...... Hallihallo, ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und gute Erholung. Liebe Grüße
AW: Langsam packt mich...... Hallihallo, ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und gute Erholung. Liebe Grüße
Steppl Weltbeste Knödelmama 8. Januar 2008 #10 AW: Langsam packt mich...... Ich wünsch Dir eine schöne Zeit dort !! Würde gern mit kommen, an der Ostsee ist es doch sooo schön
AW: Langsam packt mich...... Ich wünsch Dir eine schöne Zeit dort !! Würde gern mit kommen, an der Ostsee ist es doch sooo schön
Semmel Gehört zum Inventar 8. Januar 2008 #11 AW: Langsam packt mich...... Gute Erholung! Wir kommen gerade von unserer Kur an der Ostsee und es war prima!
AW: Langsam packt mich...... Gute Erholung! Wir kommen gerade von unserer Kur an der Ostsee und es war prima!
Kathi Dino 8. Januar 2008 #12 AW: Langsam packt mich...... Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und kann mich Wencke in allem anschließen. Fährst du zur AWO-Sano-Kur?
AW: Langsam packt mich...... Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und kann mich Wencke in allem anschließen. Fährst du zur AWO-Sano-Kur?
kieselchen Edelsteinchen 8. Januar 2008 #13 AW: Langsam packt mich...... Hey ho, ich wünsche euch eine schöne Kur, erhol Dich und kommt alle Gesund wieder lg .
AW: Langsam packt mich...... Hey ho, ich wünsche euch eine schöne Kur, erhol Dich und kommt alle Gesund wieder lg .
Elchen Aufraffbremse 8. Januar 2008 #14 AW: Langsam packt mich...... Ich wünsche dir auch eine schöne Kur.... schreibt Michaela, die nach fast 4 Monaten auch wieder eine Kur bräuchte!!:rolleyes:
AW: Langsam packt mich...... Ich wünsche dir auch eine schöne Kur.... schreibt Michaela, die nach fast 4 Monaten auch wieder eine Kur bräuchte!!:rolleyes: