Langsam bekomme ich angst...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Bei meiner zweiten Geburt hatte ich eigentlich mehr das Gefühl:
Bah, kennste ja alles schon, was soll schiefgehen.
Und jetzt denk ich mir in Hinblick auf die dritte:
Mal schauen, was wir diesmal besser machen können.
Hatte übrigens alle Entbindungen ohne PDA, weil es zu schnell ging, und für die dritte werd ich gar nicht erst eine "beantragen"...

Gruß,
Buchstabensalat
 
C

Carmen-G

@Conny
macht ja nix! Ich wollte auch gerade gratulieren, also:
@Buchstabensalat
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :bravo:
@all
danke für Eure vielen Antworten. Schön zu wissen, daß man mit der Angst nicht alleine dasteht. :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Na Ihr macht einem ja nicht gerade Lust auf das zweite Mal :-D
Aber ich habe ja erst die erste Geburt vor mir und bin (noch) relativ ruhig...... :eek:

Wie auch immer: ich wünsche uns allen schnelle und schöne Geburten! :jaja:

LG von Meike
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi Carmen,

mir geht es genauso. Hatte gestern noch mit meiner Hebamme gesprochen (ist meine Nachbarin) u. sie erzählte mir noch, das es fast jedem bei der 2. Geburt so geht.


@ Buchstabensalat

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

LG
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi Carmen,

mir geht es genauso. Hatte gestern noch mit meiner Hebamme gesprochen (ist meine Nachbarin) u. sie erzählte mir noch, das es fast jedem bei der 2. Geburt so geht.


@ Buchstabensalat

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

LG
 
Oben