langen Rock für mich.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: langen Rock für mich.....

ich hatte einfach zu viel vor und nen Mann zuviel dabei, der nicht wirklcih gern shoppt (kennt IHR etwa auch solche Männer?????) - auch bei H&M war ich - ohne das zu kaufen, das ich eigentlich dort holen wollte :umfall:

wie gesagt, morgen wird alles besser ;-)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: langen Rock für mich.....

ich hatte einfach zu viel vor und nen Mann zuviel dabei, der nicht wirklcih gern shoppt (kennt IHR etwa auch solche Männer?????)

*hüstel* Neeeeee, das Gegenteil. Ich bin hier die schnell rein-anprobieren wenns denn sein muß-schnell wieder raus. Chris macht mich verrückt wenn er was Neues braucht, weil er ungelogen Stunden durch sämtliche Läden zockeln und anprobieren kann :umfall:
 
Oben