lange Zipfelkaputzen

Jasi

Gehört zum Inventar

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: lange Zipfelkaputzen

Achso ich hab auch so ne selbsgenähte Jacke mit gaaanz langer Zipfelkapuze...
Die passt sicher auch noch mind. 1-2 Jahre.
Das schöne ist ja das das Futter innen meist so toll ist das umschlagen einfach auch toll ausschaut :jaja:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: lange Zipfelkaputzen

Zum nähen?
Oh wenn ich so weit wäre gern...aber das bekomm ich glaub noch nicht so hin :umfall:
Ich denk grad die Applis machens hier aus.
Die Jacke hab ich auch noch nicht selber genäht. Son Pulli werd ich demnächst mal versuchen, hab ich Fleece und nen Schnitt für hier.....aber sowas kann ich (noch) nicht zusagen :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: lange Zipfelkaputzen

dann hab ich das falsch verstanden.
du hast ja von der selbstgenähten jacke geschrieben und ich dachte du hast sie genäht.
aber ich stelle mich schon mal als potenzielle kunding bei dir an.

aber nu sag mir mal wie ich mich entscheiden soll bei sovielne teilen :umfall:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: lange Zipfelkaputzen

Hihi, wär ja auch naheliegend gewesen. ;) Welche Größe hat deine maus jetzt?

Oh ja....Entscheiden ist auch nicht so meine Stärke.
Ich würd jetzt einfach erstmal nach Preis vorsortieren......und dann











... ists wahrscheinlich immernoch schwer :umfall:


edit: welche Größe hat dein Großer denn?
Ich hab Jasi nen Shirt mit Kapuze genäht. Relativ einfach...im Mustermix. Das ist bissl knapp für ihn geworden und er ist glaub nicht 100 % von überzeugt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: lange Zipfelkaputzen

ich hab schon nach preis sortiert, :cool:
aber das hilft mir nicht :heul:
die erste die du gezeigt hast hängt mir total im kopf.
und dann frag ich mich auch grad immer ob pulli oder jacke?
 
Oben