lange Unterhosen, Unterhemd, Langarmshirt...

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
... und drueber noch ein Jogginganzug....

So gehe ich jetzt gleich ins Bett. Nein, ich bin nicht krank. Hier ist es einfach nur kalt :brrrr:

Schickt ihr mir ein bisschen Waerme?

LG
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: lange Unterhosen, Unterhemd, Langarmshirt...

Uhi weiha....wie kalt habt ihrs denn?

Hier ist heute endlich mal wieder ein bissl Sonne da und Temperaturen liegen glaub auch wieder leicht über 20......

... also gern ein bissl Sonne rüber schieb.....
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: lange Unterhosen, Unterhemd, Langarmshirt...

Keine Ahnung, wieviel Grad wir hier haben. Laut Wetterbericht soll es 2 Grad heute nacht werden.

Und 2 Grad draussen bedeuten 2 Grad drinnen, ungefaehr.
Holzhaus, keine Heizung (die gibt es hier nicht, weil es in Australien ja immer warm ist :rolleyes:), und ich hab gehofft, dass es jetzt im neuen Haus ein bisschen waermer wird... umsonst gehofft.

LG
 

Frau Mami

Siedler
AW: lange Unterhosen, Unterhemd, Langarmshirt...

Also bei uns ist es zwar (zumindest relativ) angenehm - aber dafür hatten wir heut morgen kein warmes Wasser.

Und dann soll man duschen und Zähne putzen :umfall:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: lange Unterhosen, Unterhemd, Langarmshirt...

Huh, kein warmes Wasser.... Auch nicht besser, ich glaub, da wuerd ich nicht duschen :hahaha:

Ich dusch hier dafuer dann 2 Stunden, weil es unter der Dusche wenigstens warm ist.

LG
 

Frau Mami

Siedler
AW: lange Unterhosen, Unterhemd, Langarmshirt...

Ja ich habs dann auch erstmal sein lassen! Aber Zähneputzen muss man ja doch :cool: und das ist mit eisgekühltem Wasser net grad angenehm...

Aber egal - Wasser ist wieder warm und ich hab zumindest schon meine Haare gewaschen :zeitung:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: lange Unterhosen, Unterhemd, Langarmshirt...

Keine Ahnung, wieviel Grad wir hier haben. Laut Wetterbericht soll es 2 Grad heute nacht werden.

Und 2 Grad draussen bedeuten 2 Grad drinnen, ungefaehr.
Holzhaus, keine Heizung (die gibt es hier nicht, weil es in Australien ja immer warm ist :rolleyes:), und ich hab gehofft, dass es jetzt im neuen Haus ein bisschen waermer wird... umsonst gehofft.

LG


*bibber*

weiha.... das ist echt übel.....
 
Oben