Lange überlegt,.... ( NEWS S.17 )

Jessi

Gehört zum Inventar
Mensch Corinne .. das tönt doch SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!! :prima: :prima: :prima: :prima:

DAD
Jessica
 

Corinna

Forenomi
Mensch, Corinne,

JETZT bringst du mich aber so RICHTIG zum Mitzittern!!!

Ich drück jetzt, was das Zeug hält, die Daumen!!!!!!!!


GLG, Corinna
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ihr seid ja alle sehr positiv eingestellt! 8O
Kann ich auch noch was von dem Positiven haben! :) ( ich bins nämlich nicht)

Danke! :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
Hey ich schick dir Positive Energie :-D :jaja: Das hört sich doch total SUPER an. Wie kannst du denn jetzt noch Negativ denken??????????

lg Alina :bussi:
 
C

Carmen-G

Das hört sich doch einfach Prima an. Ich drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen!! :jaja:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Super, schonmal die Sorge weg, zu befürchten, das du etwas schlimmes hast!

Und ich drücke weiter die Daumen.......ich hoffe auf POSITIVE news in 10 Tagen :-D

GLG
 
Oben