Lange überlegt,.... ( NEWS S.17 )

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Oh man, liebe Corinne, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es wirklich geklappt hat und Du bald Dein Baby gesund und munter im Arm halten kannst!

Mein Test bei Leonie Sophie war auch erst negativ!!!

Liebe Grüsse und vieeeeel Glück, Steffi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hab auch überhaiupt keine Ahnung von dieser Temperaturmethode...
Aber ich drücke dich ganz doll und meine Daumen, das deine Hoffnung wahr wird :jaja: :jaja: :jaja:

GLG :bussi:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Oh, ich bin ja sooo gerührt! Danke Euch!

vor 1 Woche war es mir einmal den ganzen morgen etwas übel, und auch hin und wieder einmal! ( aber das mit hin und wieder, weiss ich nicht ob das nur Einbildung ist )

Auch hatte ich diesen Monat 3 Träume, wo ich einmal ein Junge und einmal Zwillinge bekam und alle hiessen so, wie ich sie im richtigen Leben auch nennen würde! ( solche Träume hatte ich seit wir am "basteln" sind noch Nie! )
Auch habe ich keine Fressattacken, was ich sonst ca. 1 Woche vor Mens schon habe!

Na ja, ich bin momentan soweit, dass ich nicht dran glaube, auch den ganzen Monat habe ich mir keinerlei Hoffnungen gemacht, eben wegen den schlechten Diagnosen!

Es ist alles sehr merkwürdig und ich hoffe bald mehr zu wissen ob negativ oder positiv! :jaja:


Danke Euch! :bussi:
 

Corie

Gehört zum Inventar
@ Annie!

Nein, ich wr noch nicht beim Arzt, aber werde morgen einen Termin machen, damit ich dann irgendwann vorbei kann, da er mich ja sowieso seit ca. bald 1 Woche erwartet, für die Blutuntersuche! Aber da ich ja keine Mens bekommen habe, musste ich bisher noch keinen Termin machen!

Aber so kann ich vorbei und dann kann er nachschauen! :jaja:
Vielleicht kommt Sie ja bis morgen, dann weiss ich mehr! :jaja:
 
M

Melanie

Ich drücke dir gaaaaaaaanz dolle die Daumen, Corie.

Denk an dich

Melanie
 
G

Gabriele Lembke

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
Du hörst Dich schon so resigniert an, als trautest Du Dich gar nicht mehr was zu erhoffen! Du Arme!

Beide Daumen! So fest wie´s nur geht!

Gabi
 

mechthild

Geliebte(r)
Hallo Corie!

Also wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist deine Temp seid 15 Tagen in der Hochlage und jetzt noch mal gestiegen. Hört sich super an. Meine Daumen sind fest gedrückt.
Ein Schwangerschaftstest ist nach dem 18 Tag in der Hochlage eigentlich sicher.
Liebe Grüße

Mechthild
 
Oben