"Lange nichts mehr gehört..."

Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
10.418
337
83
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
#1
...sagte gestern meine Tante, als ich sie anrief. Und ich denke mir bei solchen Sätzen immer, dass Telefone in zwei Richtungen funktionieren.... wer mit mir Kontakt haben will, der darf dies gerne tun, zumal meine Tante und mein Onkel keine 20km weit weg wohnen, wir uns aber in den letzten Jahren nie einfach so mal getroffen haben. Weder haben sie angerufen, dass sie mal nach Wiesbaden kommen, noch gabs mal eine "einfach so"-Einladung zu Ihnen....
*seufz*
Solche Familienteile gibts immer in jeder Familie, oder?

*Kaffee und Waffeln zum Familienlästertreff rausstell*
 
Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
10.418
337
83
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
#5
Na, in dem Fall haben sie sogar Drillinge ... die inzwischen (endlich) alle verheiratet sind und anfangen mit Enkelkindern :)... aber dieses "Lange nicht gemeldet" oder "man hört ja nichts von dir" ... das nervt.
 
Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.159
208
63
45
Velbert
#6
Ach Martina, das kenne ich auch sooooo gut.
Von meiner Mutter. Ist in Rente, hat keine Hobbies und kommt nie mal auf die Idee, mich anzurufen.
Wenn ich mich dann so alle 2 Wochen melde, kriege ich auch immer zu hören: "ach ihr lebt noch":neinnein:
Und da denke ich auch immer, dass sie doch auch meine Nummer hat.
Wenn ich es dann sage, krieg ich zu hören, dass sie ja nie weiß, wann ich gut zu erreichen bin.
Aber immer wenn ich dann anrufe, sind sie entweder auf dem Sprung zum Einkaufen oder das Essen steht grad auf dem Tisch:augenroll:
Einmal hat sie mich abgewürgt mit den Worten: "ist grad schlecht, mein Brötchen wird sonst trocken:erschreck:"

Das war dann für mich der Punkt wo ich mir dachte, dass ich es leid bin. Rufe inzwischen nur noch ca. 1x im Monat an
und selbst das tut mir nicht gut.
Am Schlimmsten finde ich, dass sie sich in 14 Jahren nie um ihre Enkelin gekümmert haben, also nie freiwillig, und sich
wundern, warum Carolin so gar kein Interesse an ihnen hat.

Ich setze ich also dazu in eure Runde und schmeiß ne Runde Kratzeis:winke:
 
Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.139
71
48
41
Franken
#7
Puh ja.... da stell ich mal einen Eiskaffee dazu mit Keksen....
" naaaa? Dein Telefon funktioniert ja noch......?".....