Lange nicht hier gewesen...

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Lange nicht hier gewesen...

Danke für eure freundliche Wiederaufnahme:) Ich muss jetzt mal Stück für Stück wieder auf den aktuellen Stand kommen, dauert sicher ein bisschen;)
@Alina: Hast du die Ausbildung gemacht, die du machen wolltest? Ich weiß gar nicht mehr als was, aber da war doch was?
Ich habe jetzt endlich mein Studium beendet *freu* und mein erstes Staatsexamen (Lehramt) gemacht. Seit letztem Jahr August arbeite ich auch schon mit einer halben Stelle an einer Schule (zu der Zeit parallel zum Studium) und durch die Doppelbelastung habe ich mich dann aus allen weniger wichtigen Aktivitäten (u.a. Internetforen) ausgeklinkt, da zu zeitintensiv. In November gehe ich ins Referendariat, bis dahin arbeite ich weiterhin ein paar Stunden pro Woche, aber nun ist es deutlich entspannter:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lange nicht hier gewesen...

Ich bin noch mitten drin. Ausbildung zur Sozialassistentin :)

Hört sich toll an, bei dir.

Wie geht es deinen Kindern?

lg
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Lange nicht hier gewesen...

Hi,
ich zähle zwar noch zun den Neuen, finde es aber total schön, immer wieder auf Rückkehrer zu stoßen. Ohne Schnullerfamlilie geht's halt nicht ;-)
LG
Marah
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Lange nicht hier gewesen...

Den Kids geht es gut - der Große komme jetzt nach den Ferien schon in die vierte Klasse und die kleine in die dritte Klasse. Ich glaub, ich werde alt;) Jojo ist gerade das erste mal alleine auf einer freizeit, seit Samstag. Bis jetzt habe ich noch nichts von ihr gehört, also geht es ihr wohl gut. Aber ich bin froh, wenn ich sie am Freitag wieder abholen kann!:)
 
Oben