Lange erwartet und nun endlich da:

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Herzlichen Dank für Eure vielen lieben Wünsche!! :bravo: :bravo:
Bin heute nach Hause gekommen. Es geht uns alles so weit ganz gut, nur dass Alina schon ein entzündetes Auge hat. :-( Mache mir auch etas Sorgen darum...
Aber sonst ist alles ok. Enrico ist total anhänglich, da ich ja nun ein paar weg war.
Werde in kürze mal mehr über unsere wunderschöne Geburt berichten. Es war super schmerzhaft, aber einfach ein tolles Erlebnis.
Wenn ich Zeit finde, werde ich auch ein paar Bilder einstellen.
Bis dann.
 
L

Lillian

Die arme Maus :( Hoffentlich geht die Entzündung schnell weg.

Schön, dass es euch sonst gut geht. Ich warte schon gespannt auf Fotos von Alina - und natürlich auch vom großen Bruder!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Ela

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Alina. Und eine schöne Kuschelzeit :farben:

Ich hoffe, das ihr Äuglein bald besser wird, die arme Maus
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns!:farben:

Ps: Versuch mal etwas Muttermilch auf die Enzündung zu tun, das müsste helfen,;-)
 
Oben