Langarmshirts Jungen 98-104

Conny L.

Familienmitglied
AW: Langarmshirts Jungen 98-104

:winke:
dann nehme ich noch die Tigger-Stoffhose und die graue Cars-Stoffhose dazu... die langen Unterhosen sind vermutl. schon schwer jungsmäßig mit Eingriff oder sind die noch neutral?
LG Conny
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Langarmshirts Jungen 98-104

Opsala, hab grad erst gesehen, dass bei den Unterhosen eh Jotuke will, dann soll sie auch....hihi
dann sind es die 4 Shirts und die 2 Hosen .... schätze, das wird eh ein Packerl, oder?
Rest dann per PN
LG Conny
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Langarmshirts Jungen 98-104

Ja, Conny, das wird ein Päckel. PN kommt morgen dann :bussi:

Susi, die Shirts ab der Größe haben keine Knöpfe mehr.
Beim türkisen Carsshirt müssen wir noch auf Katja warten :jaja: Den Rest merk ich vor.
:bussi:

Julia, gern :bussi:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Langarmshirts Jungen 98-104

Uta, cars nehm ich...:)
Meinte die die noch frei sind.....

Schickst mir dann ne Pn :bussi:
 
Oben