lang nicht mehr gehört....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

kennt ihr das?

stöbert mal so bissi auf Youtube rum und stosst dann auf Lieder aus eurem Leben, Lieder die ihr so lang nicht mehr gehört habt und die euch dann doch in so eine "ganz besondere" Stimmung versetzen aufgrund der Erinnerungen, die sie auslösen oder weil ihr sie einfach so mögt...

ich bin grad auf zwei solche Lieder gestossen....

http://www.youtube.com/watch?v=jJCn63CgvTE

und :herz:

http://www.youtube.com/watch?v=0zCl5ycVMCw&feature=related

und das ist ein klasse Coversong...

http://www.youtube.com/watch?v=Ifk4Yfo6LrE


und nie hab ichs geschafft auf ein Livekonzert zu kommen...
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: lang nicht mehr gehört....

Oh, das kenn ich soo gut....
Ich saß mal eine ganze Nacht lang und habe mir alte französische Lieder angehört, die ich mir als Kind immer mit meinen Eltern angehört habe ( mein Papa ist Franzose), und ich mußte so weinen, weil es so eine schöne, wunderschöne Erinnerung an mein chaotiache aber tolle Kindheit war...
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: lang nicht mehr gehört....

Oh ja das kenne ich zu gut...und ich liebe es manchmal...dabei schwelg ich dann in so schön in der Vergangenheit rein und muss manchmal dabei echt schmunzeln. Denn
dann fallen einem wieder so ein paar verrückte Schoten ein, die man zu damaliger Zeit gemacht hat :hahaha: Und ich finde es schön und danach gehts mir richtig gut, auch
wenn manchmal ein bißchen Wehmut dabei mitspielt und ich gerne dann nochmal die Uhr zurück drehen möchte, um das Geschehene nochmal erleben zu dürfen...

Hab heute Morgen von einer sehr guten Freundin einen tollen Link zugeschickt bekommen, der mich so richtig berührte und ich ihn heute schon mir mehrmals anhören musste:

http://www.youtube.com/watch?v=IeNz5wwdeLA&feature=share
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: lang nicht mehr gehört....

schöööööööööööööööööööööööööööööööön :herz:
 

Heidi

coole Mama
AW: lang nicht mehr gehört....

Ich kenne das sehr gut, habs schon länger nicht mehr gemacht.
Wenn ich erstmal angefangen habe, dann können Stunden vergehen, man stolpert von einem Lied zum nächsten :heilisch:

Und ja, bei fast jedem Song regt sich in der Seele eine Stimmung, je nachdem, welche Erinnerungen damit verknüpft sind.

......................ich sollt mal wieder abtauchen in die Musik ;)

Liebe Grüße, Heidi
 
Oben