Jaspis Golden Girl 30. März 2008 #57 AW: Lands end schuhe?? Du meinst, das Pferdeinteresse hat was mit dem y-Chromosom zu tun? Nuja, wegen der Farbe hab ich eh nix zu melden. Und ja, es könnte definitiv schlimmer sein *g* J.
AW: Lands end schuhe?? Du meinst, das Pferdeinteresse hat was mit dem y-Chromosom zu tun? Nuja, wegen der Farbe hab ich eh nix zu melden. Und ja, es könnte definitiv schlimmer sein *g* J.
Maike Unbezahlbar 30. März 2008 #58 AW: Lands end schuhe?? Neeee, wenn die Pferde was mit Y zu tun hätten, wären die Jungs ja auch so Pferdeverrückt. Das wäre dann ja nicht mehr zum aushalten Y-mäßig ist doch dann eher der Fußball, oder ;-)
AW: Lands end schuhe?? Neeee, wenn die Pferde was mit Y zu tun hätten, wären die Jungs ja auch so Pferdeverrückt. Das wäre dann ja nicht mehr zum aushalten Y-mäßig ist doch dann eher der Fußball, oder ;-)
Jaspis Golden Girl 30. März 2008 #59 AW: Lands end schuhe?? Weia, das war natüüüüüürlich ein übler Tippfehler X-Chromosom muss es heissen. (mein Zehnfingersystem ist, was das x betrifft, leicht unausgereift :nix: ) J.
AW: Lands end schuhe?? Weia, das war natüüüüüürlich ein übler Tippfehler X-Chromosom muss es heissen. (mein Zehnfingersystem ist, was das x betrifft, leicht unausgereift :nix: ) J.
Maike Unbezahlbar 30. März 2008 #60 AW: Lands end schuhe?? Da bist Du natürlich vorbelastet ;-) Und was den Fußball angeht dieses Jahr sogar die Doppel-Belastung?! Knabe und EM in der Heimat ;-)
AW: Lands end schuhe?? Da bist Du natürlich vorbelastet ;-) Und was den Fußball angeht dieses Jahr sogar die Doppel-Belastung?! Knabe und EM in der Heimat ;-)
Jaspis Golden Girl 30. März 2008 #61 AW: Lands end schuhe?? Da sagst du was. Zumal wir noch 4 Tickets gewonnen haben und hinfahren werden :nix: J.
AW: Lands end schuhe?? Da sagst du was. Zumal wir noch 4 Tickets gewonnen haben und hinfahren werden :nix: J.
Jaspis Golden Girl 30. März 2008 #63 AW: Lands end schuhe?? Das werden wir sicherlich haben (wobei für mich ja alles rundrum spannender ist als das Spiel selbst ) J.
AW: Lands end schuhe?? Das werden wir sicherlich haben (wobei für mich ja alles rundrum spannender ist als das Spiel selbst ) J.
Silvia Showtalent 30. März 2008 #64 AW: Lands end schuhe?? Maike hast Du nicht mal irgendwann geschrieben dass Du öfters in Mettlach bist? Dann könntest Du doch auch direkt bei Lands End einkaufen
AW: Lands end schuhe?? Maike hast Du nicht mal irgendwann geschrieben dass Du öfters in Mettlach bist? Dann könntest Du doch auch direkt bei Lands End einkaufen