Lands end schuhe??

Su

Das Luder
AW: Lands end schuhe??

Hi,

die Allwetter Slipper hab ich in mehreren Farben. Die sind absolut suuuuper!!!!!
Ein Paar hab ich auch mal zurückgeschickt weils nach ziemlich kruzer Zeit kaputt ging. war überhaupt kein Problem.

Nur zu empfehlen

Ich habe mal nach 3 Jahren noch den kompletten Neupreis zurück überwiesen bekommen für einen Daunenanorak, weil er Federn verloren hat, nicht viele aber halt doch, das fand ich sehr kulant.

Wir bestellen da auch ganz gerne.

Manchmal sind die Sachen nur etwas zu spiessig.

LG
Su
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Lands end schuhe??

@ Katja: dunkelgrau, ist doch in natura fast schwarz, oder?

Auf den Bildern ist da nur schlecht zu erkennen was es dnen wirklich ist.:umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lands end schuhe??

Wie meinst das jetzt, Alina? :???:

Hier kannst du gucken. Dazu gibt's nen Katalog und nö, teuer sind sie definitiv nicht. Find ich zumindest ;)

J.

Wie wie mein ich das? :hahaha: Mir hat der Name gar nix gesagt und auf den Banner hab ich auch noch nie geschaut ;-) Deshalb fragte ich wo man die her bekommt und etwas besonderes an den Schuhen "dran" ist ;-) Und ob sie eben sehr Teuer sind...

Danke für den Link :bussi:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lands end schuhe??

Hab jetzt grad mal geguckt...aber schick find ich die jetzt nicht unbedingt ;-)

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Lands end schuhe??

ja gut, schick und edel ist was anderes, da hast du Recht.;)

Aber wenn sie bequem sind, und es vertragen jeden Tag angezogen zu werden, dann kann ich gut damit leben, das es keine superschicken schuhe sind...:hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Lands end schuhe??

Manchmal sind die Sachen nur etwas zu spiessig.

Dem kann ich nur zustimmen. Aber die Tage müsste eigentlich auch die Sommerkollektion kommen, da sind oft schöne Sandalen dabei.

Die bedienen halt eher auch die Outdoor-Fraktion :wink: Die Wanderschuhe sind richtig gut.

Gibt es eigentlich noch Kinderschuhe von denen :???:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Lands end schuhe??

Auf der Homepage hab ich keine gefunden. Vl kommen ja mit der Frühjahrs/Sommerkollektion wieder Kinderschuhe ins angebot..:???:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lands end schuhe??

Ich hab noch nie Kinderschuhe gesehen. Und ganz allgemein gibt es Kindersachen glaub nur im englischsprachigen Raum (zumindest sagt das die Website).

Gruss
J.
 
Oben