Landleben....

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Landleben....

Einfach nur schööööööööööööööööööön.
Ich selbst bin ja ein "Landmädl" und fahren oft und gerne zu "Oma+Opa".
Aber auch hier in unserer Kleinstadt lebt alles und es bewigt sich alles. *schwärm*
Die kleine enge u. ruhige Straße (in der wir Wohnen) wird einfach als Spielstraße "umgebaut" und die Mamas sitzen in der Sonne.
Traumwetter , hoffe es bleibt Sonntag auch so.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Landleben....

Wir wohnen wohl nich aufm Land, aber am Städlerand mit Garten. Mein Lütte kommt seit einer Woche auch erst wenns dunkel wird ins Haus.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Landleben....

Meine Lütte hat grad ihr Zelt aufgebaut - sie will heut nacht zelten. Dank warmer Schlafsäcke ist das auch kein Problem, nur bei Regen hätte ich was dagegen.

LG,
Mullemaus
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Landleben....

Habt ihr es guuuuut. Wir wohnen mitten in der Grossstadt mit einer rieeesen Baustelle direkt vor der Tür .... Dreck, Lärm .... es ist zum k.....
 
Oben