land unter......

cecafu

Oberhenne
AW: land unter......

:ochne:Bei euch reißt es echt nicht ab...Mensch!

Ich drück dich mal ganz dolle (((Alex))) und wenn du was brauchst,
meld dich einfach!

Wenn man überlegt, dass ihr ne halbe Std, entfernt wohnt,
und bei uns das Unwetter aussblieb...Wahnsinn!

:bussi:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: land unter......

bine, wenn ich die wahl hätte würde ich dann immer unwetter nehmen, wenn das andere dafür nicht wäre.

das jahr kann man getrost abhaken von meiner seite.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: land unter......

so, freitag nachmittag war der gutachter da, von der verischerung.
der schaden beläuft sich auf ca. 7000 euro.
na danke.
der monteur und die neuen anschlüsse haben mich diese woche schon 700 gekostet. ich bin begeistert..... echt.

wir haben das ganze wochenende böden rausgerissen und neben das haus gestellt. hier sieht es also im keller aus wie im schlachtfeld und trocknet nun fleissig vor sich hin.

immerhin können wir nun in den urlaub und danach alles neu streichen und neue böden verlegen.
ich denke diesmal fliesen wir komplett durch.
der holzboden hat sich nicht bewährt ;-)
 
Oben