Land unter

Sane

Gehört zum Inventar
eben denke ich was rauscht den da ,schaue und sehe wie das Regenwasser wie verrückt gegen die Scheibe rasselt die Strasse ist überflutet.Das Regenwasser steht 10 cm hoch auf der Strasse.

Sollte es um diese Jahreszeit nicht schneien?

:???:

bekommen wir überhaupt Schnee?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Land unter

Hier hat es heute abend auch Stundenlang in strömen gegossen :-(

Man sollt nich meinen daß es Winter ist :ochne:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Land unter

Naja sei froh bei euch regnet es wenigstens. ;)
Bei uns tut sich gar nix !!
Ob es schnee gibt ?? Keine Ahnung aber ich hoffe wenn er kommt dann net wieder soooooooooooooooooo viel wie in der Saison 2005 /2006 !!
Ich Liebe Schnee aber das war etwas ! zu viel.

Aber lassen wir doch mal ein Stossgebet rauf *liebschau*

Viele Grüße
Die XaNdRa
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Land unter

Bei uns war auch grad so`n kurzer, aber heftiger schauer!!!
Tagsüber waren es heir teilweise 14 Grad.
Weiß gar nicht wofür ich Winterjacken gekauft habe!?!
Und es soll die Woche noch milder werden.
Dann können wir wohl bald den Bikini wieder raus holen.:bravo:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Land unter

Mensch da sind wir ja richtig verschont worden... wenn es bei euch so sehr regnet.
 
Oben