lammfell im sommer?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von LockenLilly, 21. Juni 2007.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo

    legt ihr eigentlich bei den heißen temperaturen ein lammfell in den kiwa?

    ich hab ja gelesen, das lammfelle temperatur ausgleichend sein sollen. also sommer wie winter angnehm auf der haut.
    aber manchmal hab ich doch das gefühl, das mich die leute ein bischen schief anschauen, wenn ich da mit meinem lammfell angefahren komm.

    wie macht ihr das?

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: lammfell im sommer?

    Also ich benutze es momentan nicht ! Ich finde es ohne halt warm genug.
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: lammfell im sommer?

    Ich scrolle die Seite ganz nach unten und sehe, dass es das Thema erst kürzlich gab..... :cool:

    :weghier:
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: lammfell im sommer?

    hallo

    na da muß ich mal gucken gehen...

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: lammfell im sommer?

    Ich hab es nichtmal im Winter gehabt (obwohl es sicher da nicht schadet) und im Sommer würde ich gar nicht daran denken...Wenn ich so merke wie Johanna schon ohne Schwitzt müsste das nicht sein.

    lg
     
  6. AW: lammfell im sommer?

    Ich habe weder im Winter noch im Sommer ein Lammfell im Kiwa. Ich hätte bei heißen Temperaturen auch keine Lust auf einem Fell zu sitzen und so möchte ich Nils das auch nicht zumuten. Obwohl ich auch schon gehört habe, das es temperaturausgleichend ist.

    LG :)
     
  7. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: lammfell im sommer?

    hallo

    also im winter hatt ichs auch nciht drin. aus dem einfachen grund, das die softtragetasche sowieso schon ziemlich eng war. wenn da auch noch das fell drin gewesen wär, wär sie ja noch enger gewesen.

    ich hab aber jetzt nicht den eindruck, das hanna mit dem fell mehr schwitzt. ich denk auch nicht das es sie stört. bis jetzt gefällt es ihr im kiwa immer sehr gut. auch mit fell im sommer...

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  8. AW: lammfell im sommer?

    Dann lass es drin. Ich bezog meine Antwort auch nicht aufs Schwitzen, sondern auf das Gefühl beim drauf sitzen. Ist bei mir vielleicht auch ne Kopfsache und ich kann mich mit soviel Fell unterm Hintern bei Hitze nicht anfreunden (hört sich jetzt gut an, ich weiß *fg*), ich finde es einfach unangenehm. So sieht das jeder anders, andere finden das kuschelig und wenn Deine Kleine ja nicht meckert ist es doch gut so...

    LG :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...