Lammfell-Fußsack, dunkelblau - mit "Fuß-Öffnung"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Lammfell-Fußsack, dunkelblau - mit "Fuß-Öffnung"

bin heut erst wieder online-sorry!ich zeigs heut gleich meiner Schwester und sag dir dann bescheid-danke sconmal fürs einstellen :)
 

julischka

Gerade reingestolpert
AW: Lammfell-Fußsack, dunkelblau - mit "Fuß-Öffnung"

Hallo,

so, jetzt hab ich's auch mal geschafft mich hier anzumelden, durchzufriemeln etc. (gar nicht so einfach wenn man keine Forumerfahrung hat..)...Bin die Schwester von gummibär, die gerade auf der Jagd nach Babyutensilien ist...Der Lammfell-Fußsack gefällt mir richtig gut und falls das gute Stück noch nicht verkauft ist würde ich gerne zuschlagen!
Vielleicht können wir ja alles weitere über pn austauschen?!

Gruß

Julia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben