Laminat

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.703
78
48
55
Euskirchen
Habe von 3 Zimmern Laminat.
Einmal Buche mit paar Macken drin ca 10 qm
Einmal hell Grau mit Kratzer drin ca 10 qm
Einmal Blau wenig benutzt daher noch am besten in Ordnung ca 10 qm

Nicht zusammen kombinierbar !

Kann den jemand gebrauchen? Ansonsten wird er am Donnerstag auf den Sperrmüll geworfen


LG
 

YONCA

Gehört zum Inventar
27. August 2002
3.633
0
36
41
Mülheim Ruhr
AW: Laminat

:winke:

Du Astrid, bei uns hier ist es so das laminat kein Sperrmüll ist, man muss es selbst entsorgen gehn, nicht das du es rausstellst und die nehmen es nicht mit...

Grüße

yonca
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Laminat

Muss man bei euch den Sperrmüll nicht anmelden? Hier muss man anrufen und genau sagen was man hat und die haben dann die Liste und nehmen auch nur das mit und da sagen die einem am Telefon schon obs geht oder nicht.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.703
78
48
55
Euskirchen
AW: Laminat

Ja hier muß man auch anmelden und sagen was man hat.Aber als ich das gemacht habe stand nicht fest das der Laminat auch weg soll. Das kam erst später.

LG
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Laminat

Astrid guck mal hier *klick*

Laminat gehört nicht zum Sperrmüll bzw. Altholz.

:winke:
Claudia, die alber auch shcon Laminatreste rausgestellt hat und die haben sie mitgenommen - aber das waren nur Reste und nicht mehrere Quadratmeter.