Olivers-Mama
Desperate Housewive
Wir planen demnächst irgendwann mal unseren ollen Teppichfussboden mit Laminat auszutauschen. Wird echt mal Zeit!!
Nun gibts ja soooo viele schöne Farben.....die Entscheidung fällt echt schwer!!
Im Flur haben wir Buche, das gefällt mir aber so gar nicht....war glaube auch was "billiges"....man sieht die Kratzer....und die Fussel so arg...
Hab nun bei jemanden ein tolles Laminat gesehen, das ist so grau, sah absolut schick aus!
Sie haben aber so Holzmöbel dazu.
Wir haben z.B. viel in Buche im Wohnzimmer, aber vielleicht kommt das auch mal alles weg und was anderes.
Wollte halt mal von euch wissen, ob man zu Buche Möbel unbedingt Buche-Laminat machen sollte? Oder? Würde z.b grau auch passen?
Wie habt ihr das bei euch? Welchen Laminatfarbe und welche Möbelfarbe??
Bissel Zeit hab ich noch zum überlegen, würde sicher erst im Winter werden.
Aber ich brauch mal paar Anregungen /Tipps!
Ach, das wäre nett
Nun gibts ja soooo viele schöne Farben.....die Entscheidung fällt echt schwer!!
Im Flur haben wir Buche, das gefällt mir aber so gar nicht....war glaube auch was "billiges"....man sieht die Kratzer....und die Fussel so arg...
Hab nun bei jemanden ein tolles Laminat gesehen, das ist so grau, sah absolut schick aus!
Sie haben aber so Holzmöbel dazu.
Wir haben z.B. viel in Buche im Wohnzimmer, aber vielleicht kommt das auch mal alles weg und was anderes.
Wollte halt mal von euch wissen, ob man zu Buche Möbel unbedingt Buche-Laminat machen sollte? Oder? Würde z.b grau auch passen?
Wie habt ihr das bei euch? Welchen Laminatfarbe und welche Möbelfarbe??
Bissel Zeit hab ich noch zum überlegen, würde sicher erst im Winter werden.
Aber ich brauch mal paar Anregungen /Tipps!
Ach, das wäre nett