Lakritzlikör wie entschärfen???

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Holla die Waldfee!!!

Euer Lakritzlikör-Rezept hat es ordentlich in sich :umfall:.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Umdrehungen zu entschärfen, sprich zu verdünnen?

Betüdelte Grüße, Andrea
 

RTA

Blumenfee
AW: Lakritzlikör wie entschärfen???

Wie??? Enschärfen???

Das gehört sich so!!!

:-D

LG
Regina :blume:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Lakritzlikör wie entschärfen???

Das gehört sich so!!!

Okay, ich hätte dann hier eine Flasche Lakritzlikör (geschätzte 0,8 l). Mag jemand (Selbstabholer vor :heilisch:)?

Ich gehöre ja zur Ramazotti-Fraktion, liebe Salmiaklakritz.... aber diese Mischung grenzt für meinen Geschmack doch zu sehr an Hustensaft :cool:...

:winke: Andrea
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Lakritzlikör wie entschärfen???

ich hab auch einen angesetzt. verschenke ich am montag :)

ist doch genau richtig, wenn der stark ist ;-)
 
C

conny.jojo

AW: Lakritzlikör wie entschärfen???

ich hab den letztes Jahr mit Korn gemacht, aber keiner wollte den haben weil der so stark war...

vielleicht schmeckt er mit nem weichen weinbrand auch...

probiert hab ich dass aber noch nicht....

lg conny
 
Oben