lakritz likör

emluro

abtrünniger bücherwurm
diesen bekommt mein exmann... nicht weil er ekelhaft oder giftig ist, sondern weil er gerne lakritz hat




1 Flasche Korn ( 32% )
200 g Lakritzbobons von Sallos oder so...
Die Lakritzbonbons in dem Korn auflösen.
3 Tage stehen lassen, und schon ist der Likör fertig.
immer mal schütteln nicht vergessen :)

you can call me schnapsdrossel :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: lakritz likör

Hihi,

das Rezept ist unter Chormitgliedern sehr beliebt (wohl auch alles Schnaps-Drosseln), denn es pflegt so herrlich die Stimmbänder :-D

Liebe Grüsse,
Claudia
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: lakritz likör

Hey,

welche Lakritzbonbons verwendet ihr so? Sallos kenne ich nicht.

Gehen auch Lakritzschnecken? Oder sollten es lieber Salinoartige sein? Ist ja schon ein geschmacklicher Unterschied...

'nen schönen Gruß, Andrea

Korn lümmelt sich schon hier rum :heilisch:
 

RTA

Blumenfee
AW: lakritz likör

Huhu Andrea,

Du mußt auf jeden Fall solche harten Lakritzbonbons nehmen, ich nehme immer gerne die "Salz und Pfeffer" aus der Apo.
Alles wo Gelatine drin ist, also auch die Schnecken, wird ekelig und schmeckt nicht ordentlich nach Lakritz.

LG
Regina :blume:
 
Oben