@laila29

Schäfchen

Copilotin
Hallo liebe Laila,

deine 15 Beiträge sind hier offenbar nicht auf Gegenliebe gestoßen, sie sind nämlich weg ... Du, es wird manchmal nicht gern gesehen, dass uralte Postings hochgeholt werden, aber ich glaube bei solchen Sachen wie Kinderkrankenpflege darf man durchaus mal nachfragen, wie es denn aktuell aussieht.

Da du mir nun wieder keine PNs schreiben kannst, antworte ich dir mal hier und wenn du magst wechseln wir ins entsprechend alte Posting.

Unser Problem besteht noch immer. Allerdings besteht nach wie vor die Vermutung, dass es bei uns am Haus liegt bzw. an der hier vorherrschenden trockenen Luft. Wir liegen in der Regel bei 30 %, mehr wird es nur beim Kochen und wenn ich alle Fenster aufhabe während es draußen regnet. Wasserschalen, den Trockner ohne Schlauch laufen lassen etc ... bringen wenig. Ich bin kein Fan von dauerhaftem Nasenspray, aber in Extremzeiten kommt hier Meersalzspray zum Einsatz.

Liebe Grüße
Andrea
 
Oben