Lagerungskissen 80 x 40 cm Dinkel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
und noch ein Lagerungskissen, gefüllt mit Dinkel, Firma Sanders of Germany ( http://www.sanders.eu/unternehmen/sanders-of-germany/)

hab ich seinerzeit von der Hebamme gekauft und es hat mir wertvolle Dienste geleistet weil ichs überall als Lagerungshilfe während der Schwangerschaft einsetzen konnte.
Bei den Kindern hats dann wieder Einsatz gehabt, sowohl als Bettverkleinerung, Lagerungshilfe, zum Drüberkrabbeln, angewärmt als Hilfe bei Bauchweh zur wärmenden Bauchmassage usw.

das Kissen hat einen Reissverschluß und kann je nach Bedarf gefüllt werden.
Der Bezug ist selbstverständlich tip top in Ordnung und auch waschbar.

aber jetzt brauch ichs nicht mehr ( :achwiegu: )

10 Euro + Porto
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben