Lagerfeuerduft!

jo

ne ganz Liebe
AW: Lagerfeuerduft!

nici hat gesagt.:
So, nu schläft er selig und kaputt und duftet eher nach Melone-Kinderschampoo :-D

Aber ich überlege, ob ich sein Tshirt waschen werde die nächsten Tage, oder zum Schnubbern aufbewahre .... :hahaha:

Vielleicht find ich ja den Sommer jemanden, der mit uns wandern, lagerfeuern und Gitarre spielen geht :-D

Wäre doch mal ne tolle Idee für ein Schnullitreffen, gemütlich ein Bierchen trinken und Lieder am Feuer trällern :dafuer:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lagerfeuerduft!

nici hat gesagt.:
Vielleicht find ich ja den Sommer jemanden, der mit uns wandern, lagerfeuern und Gitarre spielen geht :-D

:nix:

*breitgrins*

Liebe Grüsse,
:muh:

Jacqueline
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Lagerfeuerduft!

Also ich wäre sofort dabei!
Nici spielst du Gitarre oder müssten wir jemanden organisieren? :)
:winke:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Lagerfeuerduft!

nici hat gesagt.:
Wir nehmen Christine mit! :jaja:

Ja super :bravo: Mal sehen ob sie diesen Fred liest *kicher*


Wenn ich Gitarre spiel verscheuch ich höchstens wilde Tiere :hahaha:

Wenn das mit dem Krabbelgetier auch klappt, kannste ruhig mal in die Saiten hauen ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Lagerfeuerduft!

Ohh ja den Duft Liebe ich auch.
Unsere Vermieter schmeißen manchmal das Feuer im nGarten an und wenn ich dann Abends runter gehe duftet es überall danach, herrlich, ich Liebe das.


LG Katja
 
Oben