Mein Garten Läuse auf Hibiskus

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
kann mir jemand ein mittel nennen, dass man bei Läusen verwenden kann, wenn es sich um eine Zimmerpflanze handelt?

die läuse sind komischerweise nur auf den blüten.die hab ich dann jetzt auch alle erstmal abgeschnitten in der hoffnung, dass sich das widerliche viehzeug nicht noch mehr vermehrt.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Läuse auf Hibiskus

Wie ärgerlich! Das hatte ich auch schon, ich konnte meinen Hibiskus allerdings nicht retten. Die Läuse haben leider während unserer Urlaubszeit zugeschlagen. Als wir wieder zu Hause waren, war der Hibiskus bereits zu stark geschädigt.

Schau mal *hier*. Hier findest du hilfreiche Tipps. Mit Seifenlauge abwaschen, ist so ziemlich das beste Mittel gegen Läuse.
Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben