Läuft nicht...

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo,

Laara wird in wenigen Tagen 15 Monate und kann auch noch nicht selbständig laufen. An den Möbeln etc. langlaufen mit festhalten kein Problem. An zwei, sogar an einer Hand läuft sie sehr gut und eine Zeit lang auch sicher. Zwischen Mama und Papa ca. 3 - 5 m Abstand schafft sie auch alleine. Freut sich aber dann immer so sehr, das sie sich zu gerne nach vorne fallen läßt ;-)

Also keinen Kopf machen und schon gar nicht wegen dem Gerede der anderen Leute. Wäre ja noch schöner. Klar, das man sich wohl Gedanken macht aber der Tag an dem sie alleine laufen kommt mit Sicherheit - da führt gar kein Weg dran vorbei :zwinker:

grüßt Andrea, die sich auch Tageweise lieber ein Laufkind anstelle eines Krabbelkindes wünscht..
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Giovanna hat gesagt.:
Von einen Tag auf den anderen lief sie dann aber umso sicherer los und holte ihre Altersgenossen blitzschnell ein. Während sich andere Kids ständig Beulen geholt hatten, weil sie irgendwo umgefallen sind, ist das Marlene nie passiert. Die hat einfach abgewartet bis sie perfekt laufen konnte, bevor sie die ersten Schritte gewagt hat. Dafür konnte sie gleich Kurven laufen, über Hindernisse steigen, stehen bleiben und sich sicher hinsetzen wenn sie nicht mehr stehen wollte.
lg, Johanna

ja so war`s bei Sarah auch. Sie war auch schon 15 Monate.

Sandra
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
:winke:

Jannick ist auch erst spät alleine gelaufen.

Mache dir keine Sorgen. Das wird noch.

Denk mal so, dein Kind ist schalu und lasst sich tragen bis er 6 Jahre alt ist.

Habe ich bei Jannick auch immer gesagt und dann haben die anderen blöd geguckt.

:winke:
Ines
 
Oben