Läuft Kleidung im Trockner ein?

T

tjhooker04

Hallo alle zusammen!

Ich würde mir gerne einen Wäschetrockner kaufen. Mein Mann meinte, die Klamotten würden da drin einlaufen. Ist das so? Was habt ihr für Erfahrungen? Vielleicht verratet ihr mir ja auch was ihr für ein Fabrikat habt?


Liebe Grüße
Tanja
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Läuft Kleidung im Trockner ein?

Es kommt drauf an waas du in den Trockner tust bzw was im Kleidungsstückt am Schild steht!
Kindersachen wandern immer in den Trockner nur bei unseren sachen ist es unterschiedlich! Manche sachen tue ich rein laufen nicht ein ob wohl Trockner verbot drin steht und manche sachen tue ich garnicht in den Trockner weil ich Angst hätte sie laufen ein das würde mir bei lieblingssachen sehr weh tun.
Deswegen halte ich mich bei Lieblingssachen an die sachen die im Schild stehen.
Will meinen trockner nicht mehr missen.
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Läuft Kleidung im Trockner ein?

Hi,

ehrlich gesagt benutze ich unseren Trockner hauptsächlich für Bettwäsche und Handtücher.
Wir haben einen Bosch, Fabrikat müßte ich scheuen wenn es dich näher interessiert.
Ein sehr zuverässiges Gerät, keine Macken bisher, ist 3 Jahre alt.
Er hat mehrere versch. Trockenstufen für Buntwäsche und mehrere Stufen für pflegeleicht.
Eigentlich dürfte da ja nix passieren:nix: .
Aber aus Erfahrung:
Jeans werden enger und mein Mann meint auch kürzer,
Pullis und T-Shirts wird mit der Zeit das Gewebe dünner, finde ich
Bademantel hat sich auch schon verkürzt.

So, das war´s von mir:)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Läuft Kleidung im Trockner ein?

:winke:
Bei mir wandert alles in den Trockner!!Wenn man ihn richtig bedient und genau einstellt kann nichts passieren ausser das T-shirts mit der zeit etwas dünner werden aber nur billig shirts!!
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Läuft Kleidung im Trockner ein?

Ich packe auch fast alles an Kleidung in den Trockner - trockne aber prinzipiell nur auf niedriger Temperatur.

LG,
Mullemaus
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Läuft Kleidung im Trockner ein?

Bei mir ist noch nichts eingelaufen! Nur die Kinder wachsen zu schnell!
 

Marli

Mausibausi
AW: Läuft Kleidung im Trockner ein?

Ich packe bis auf Jeans auch alles rein,und wenn mal was nicht passt nun denn hat mein GG halt zugenommen :nix:
 
Oben