Lätta

Italia

süße Fee
Hi

Sag mal kann man Lätta einfrieren?

:???: schmeckt das danach noch :???:

Also bei Butter geht das ja ..und Sanella hab ich auch schon ein eingefroren ..aber Läätta noch niie :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lätta

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 12.000 Beitrag :laola: :blumen:

Zum Thema ansich kann ich Dir leider keinen Tipp geben, aber so rein instinktiv würde ich das nicht machen. Sorry, hilft Dir ja nicht weiter...
 

Italia

süße Fee
AW: Lätta

Dankeschön :)

so weit bin ich schon :umfall:

Hm..ja ich lasse es lieber ... :???: oder ich teste einfach mal eins :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Lätta

:jaja: Hab ich,bzw. meine Schwiegermutter in Spee hat uns welche ins Gefrierfach gepackt (der steht im Flur). War anfangs auch voreingenommen...klappte aber und ich zumindest merke keinen Unterschied.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Lätta

hallo

ich hab diese woche( oder wars letzte?) auch fünf packungen eingefroren. ich denk nicht das es was ausmacht.

bei netto gabs die für 0,79 , normal kostet die inzwischen 1,19 . da hab ihc zuschlagen müssen...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Lätta

Kannst du machen, da passiert nichts. Ich habe aktuell 12 Päckchen eingefroren.:)
 
Oben