Lästige Werbeanrufe?

Alina

Selfie Queen
AW: Lästige Werbeanrufe?

Wie Geil!!!

Jetzt müsste ich mich nur noch trauen, so zu reagieren!

lg
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Lästige Werbeanrufe?

Das ist ja klasse, das habe ich mir gespeichert und muss das nur noch ins Englische übersetzten. Hier kann ich das nämlich wirklich gut gebrauchen :-D
LG
Corinna
 
R

rouvensmama

AW: Lästige Werbeanrufe?

Einfach nur klasse !!! Wo findet man so etwas denn ? Hab ich mir auch direkt gespeichert...
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich kanns leider gar nicht hören :???:
Mich nerven immer die SKL und NKL Anrufe. Ich hab eine Dame mal gefragt, ob sie denn selbst auch SKL oder NKL spielt und sie sagte, aber natürlich. Dann sagte ich ihr, dass sie ja dann aber auch noch nicht viel gewonnen haben kann, wenn sie immer noch diesen Sch....job machen muss :baetsch:
 
Oben