Ladezeiten im Forum

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir haben ja nun tief in die Trickkiste gegriffen und versucht, die Geschwindigkeit des Forums weiter zu verbessern. Ein Punkt in dem ihr helfen könnt ist das exzessive verwenden von Bildern und Bannern in der Signatur.

Das kann pro Fredseite 20 Sekunden ausmachen diese anzuzeigen. Da können wir als Admins nicht viel machen. Einerseits kommen die von anderen teilweise langsamen Seiten und andererseits kann ein Webbrowser nur eine geringe Anzahl Bilder gleichzeitig laden. Jedes Icon jeder Button, Farbbalken usw. ist ja auch ein Bild und so verstopft die Leitung sehr schnell und Beiträge in denen die Verfasser viele Bilder in der Signatur haben werden schnell sehr sehr langsam.

Bitte überlegt euch doch jeder für sich ob all diese Infos wirklich nötig sind.

Alles Liebe
Mischa
 
E

Enie

AW: Ladezeiten im Forum

Öhm, Sandra... sagst Du einfach mal danke oder möchtest Du Dich evtl. von einem Deiner drei Banner trennen? :heilisch:
 
Oben