Lactulose...

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo :winke:

Joris hat ja mit sehr hartem Stuhl zu kämpfen. Seit 2 - 3 Tagen wieder :(
War nun gerade bei der U und habe dem Doc das erzählt. Er meinte ich solle obiges in die Milch tun (1 ml)...

Nun die Frage:
Er bekommt ja gleich ein Gläschen... kann ich ihm das da auch unterrühren oder soll ich ihm ein Fläschchen in diesem Fall geben? Im BPZ fand ich nix!!!

LG
Katja
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Lactulose...

Das kannst Du auch ins Essen rühren. Am besten wäre, er nimmt es so. Viel trinken lassen ist dabei wichtig!
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Lactulose...

Du kannst es ins Essen machen. Wobei mein Dok gesagt hat, dass es aus der Milch besser aufgenommen wird.

Gute Besserung dem kleinen Mann.

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Lactulose...

Danke Euch :bussi:

Er bekommt ja gleich wieder eine Flasche und dann werde ich es nochmals reintun, das soll dann für heute auch reichen :jaja:

;)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Lactulose...

Huhu,

Nike bekommt das Zeugs schon länger! Ohne geht gar nichts bei ihr!

Da das so ekelig süß ist, nimmt sie es so vom Löffel! Vielleicht kannst du das so auch mal probieren!

Liebe Grüße
Juli
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Lactulose...

vom Löffel gebe ich es ihm noch nicht! Ich soll ihm auch nur 1 ml davon in die Flasche tun... das könnt er nie und nimmer vom Löffel lutschen (noch nicht :-D)

Es hat aber auch schon geholfen, GSD!!!
 
Oben