Lachnummer Mann fährt Tochter in die Schule.....

Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
3.313
399
83
43
Mittelfranken
#1
... lässt das Kind mit Freundin aussteigen. Die Kids gehen zum Kofferraum und wollen die Schultaschen aus dem selbigen nehmen. Es kommt wie es kommen muss........

...... Lara sucht am Griff, wie der Kofferraum aufgeht und der liebe Herr Papa fährt los. Sehr zum Gelächter der umstehenden Schüler und Lehrer. Als es bei Mann dann am Kofferraum geklopft hat, hat er doch mal angehalten und die Kids konnten ausladen.

Meine Tochter hat mir das ganze heute bei der Fahrt zum rofu erzählt, Halloweenkostüm kaufen, ich habe so lachen müssen, war kreuz froh dass ich am Parkplatz war. Hätte mir fast in die Hose gemacht vor lauter lachen.

Ich wünsche euch einen schönen abend und vielleicht kann der eine oder andere ebenso lachen wie ich, wenn er sich das bildlich vorstellt.
 
Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.190
101
63
42
Franken
#4
hihi.... hier ist der Mann mit den Büchertaschen zur Arbeit gefahren, 45 km entfernt von daheim.... die Kinder aber daheim, weil die ja laufen können. Wir haben es noch pünktlich gemerkt und habrnnubs dann in der Mitte zur Übergabe getroffen.
 
Gefällt mir: Monsy und Susala