Lach ...

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ich rief gerade bei einer Freundin an, Sohnemann ging ans Telefon .... Mama steht unter der Dusche ..... ich zum Abschied ..

"Ich wünsch dir morgen ein fleißiges Christkind ..... " Er: "Ja" Pause "das ist übrigens die Mama ...."

Und ich echt - na das hätt ich jetzt nicht gedacht .....
 

Ulrike

will auch einen
AW: Lach ...

Laura meinte kürzlich, als ich ihr verinnerlichen wollte, dass es ein Christkind gibt: "Ja, is klar Mama. DU glaubst ja auch noch an den Klapperstorch!" :verdutz: :umfall:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Lach ...

Irgendwie lustig. Aber irgendwie auch schade. Ich wünsche manchmal, ich hätte nie aufgehört daran zu glauben und hätte diesen Zauber nicht verloren. :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lach ...

Das Christkind find ich schöner als den Weihnachtsmann, "leider" kommt hier aber der Weihnachtsmann und nicht das Christkind, jedoch ist doch der Weihnachtsmann ein Mann der die Kinder auf den Schoß nimmt usw. also quasi die Geschenke verteilt, und so verstehen die Kinder nicht, wenn KEIN Weihnachtsmann da ist... aber sie glauben noch daran... noch...

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Lach ...

Alle 3 sind noch überzeugt vom Christkind. :herz:


Beim Zubettgehen: "Mama, warum kriegen eigentlich wir Geschenke, wenn doch Gott Geburtstag hat?" :corinna:

und die Mittlere philosophierte: "Wie alt ist Gott heute geworden?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben