Conny Mrs. Snape 27. Januar 2006 #9 AW: Lach-und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus Hat sich erledigt Bine - ich muß hinten bloß die Ziffern anklicken, dann seh ich wer wo abgestimmt hat *g*. Ich hab jetzt auch alle schon gerüffelt :-D
AW: Lach-und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus Hat sich erledigt Bine - ich muß hinten bloß die Ziffern anklicken, dann seh ich wer wo abgestimmt hat *g*. Ich hab jetzt auch alle schon gerüffelt :-D
F Frau Giraffe 27. Januar 2006 #10 AW: Lach-und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus Conny hat gesagt.: Ich hab jetzt auch alle schon gerüffelt :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich ja froh, dass ich meinen Hals nicht mehr in die Angelegenheit stecken muss Mein PN-Fach läuft über und ich weiß bald nicht mehr, was ich löschen kann *örks* Aber der Autobahntrip war schon ein Adrenalinkick.... LG Bine
AW: Lach-und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus Conny hat gesagt.: Ich hab jetzt auch alle schon gerüffelt :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich ja froh, dass ich meinen Hals nicht mehr in die Angelegenheit stecken muss Mein PN-Fach läuft über und ich weiß bald nicht mehr, was ich löschen kann *örks* Aber der Autobahntrip war schon ein Adrenalinkick.... LG Bine