Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

ela

Süße
AW: Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

Frau Giraffe hat gesagt.:
Was genau hasst Du denn? :???:

fragt sich Bine

Dieses Aufspringen müssen, diese Hektik am Morgen, von 0 auf 100 in 0,1 sek. sein zu müssen
;-)
 
F

Frau Giraffe

AW: Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

ela hat gesagt.:
Dieses Aufspringen müssen, diese Hektik am Morgen, von 0 auf 100 in 0,1 sek. sein zu müssen
;-)

Aber danach war ich WACH und fit wie ein Turnschuh...!

Und es geht, kann ich Dir sagen :D

LG Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

olafwegner hat gesagt.:
Guten Morgen, Bine,

kennst Du: I don´t like mondays?:weglach:

LG
Olaf

Kenne ich, aber ich such noch: "When giraffs fly" :D
*prust*

Bine
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

Das wäre ja was für mich gewesen.
Aber davon abgesehen ,ich bin heute morgen auch um halb sieben aufgestanden.
Kinder alle pünktlichum viertel nach sieben aus dem Haus.
Nur Muttern kommt nicht in die Pötte.
Töchterchen hat Geburtstag und Muttern im halbschlaf nen Kuchen in den Ofen geschoben.Zwischendurch immer mal wieder an den Rechner und nun haben wir schon zehn vor Zwölf und ich bin immer noch nicht fertig.
Ich muß noch eine Buttercremetorte machen ,saugen , wischen und zwischendurch immer mal noch nach der Wäsche sehen.
Ach wäre doch mein Männe da dann würde er den Kuchen machen und ich könnte noch was auf der Couch liegen aber nein wir haben ja Montagmorgen.

Ich gehe jetzt mal weiter aufräumen denn die Gäste kommen ja schon um 15 Uhr.

LG
 

tobasajogwen

Familienmitglied
AW: Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

Frau Giraffe hat gesagt.:
Kenne ich, aber ich such noch: "When giraffs fly" :D
*prust*

Bine
Hallo Bine,

den kenne ich noch nicht:? , aber da lässt sich bestimmt was texten. Bist doch ziemlich einfältig:lichtan: , oder? :nix: Viel Glück!

LG
Olaf, der wahrscheinlich zuviel Mist textet!:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

olafwegner hat gesagt.:
Bist doch ziemlich einfältig:lichtan: , oder? :nix:

Soso, einfältig bin ich also:beleidigt

Na, wenigstens sagste nich, dass ich blond bin :heilisch:

LG Bine
 
E

Evi25

AW: Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

Hallo Bine!

Ganz toll geschrieben.... :hahaha: Da bin ich doch gerade froh, dass im Moment mein Kleiner noch mein Wecker ist!!!

Männe steht gott sei dank selber auf!! (der will nämlich kein Frühstück morgens... auch fein :nix: )

Ich wünsch dir morgen mehr Ruhe und Zeit in der Früh :)

Lg Evi
 
Oben