Labbertasche

Melly

Husch Puscheli
:hahaha:
Sagt mal sind euere Jungs auch solche Labbertaschen wie meiner?
Er redet dauernt und immer,aber keinen Gruscht sondern über alles mögliche,ich finde es ja toll das er alles wissen will,aaaaaber manchmal klingeln meine Ohren:hahaha:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Labbertasche

DAS kenn ich. Der Stöpsel kriegt sowieso kaum die Raffel zu :hahaha: und die Großen versuchen eisern und in stereo, mir diesen Star Wars Kartenhype näher zu bringen. Wenn du den mit dem tauscht, dann bekommst du noch denundden dazu - ich kapiers einfach nicht :umfall:

Nur den Schulalltag - da erfährt man nach wie vor nur was, wenn mans den Herrschaften aus der Nase zieht :roll:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Labbertasche

Ja das stimmt,wenn ich Leon frage wie der Kiga war sagt er schön.
Frag ich was er gespielt oder gemacht hat sagt er weiß ich nicht mehr:hahaha:
 

k.brinker

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Labbertasche

Solange es nur solche kurzsilbigen Antworten sind ist doch alles okay. Irgendwann kommen sie in das Alter wo sie richtig genervt sind, wenn man sie auf die Schule oder ähnliches anspricht :D
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Labbertasche

:jaja: Wie für ihn gemacht wird im Deutschunterricht auch "Sprechen und Gespräche führen" bewertet.
 
Oben