Laara von Kieselchen wird 4 !!

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Laara von Kieselchen wird 4 !!

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag liebe Laara:winke:

LG aus Hamburg
wünschen Sabine und Mareike
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Laara von Kieselchen wird 4 !!

Oh liebe süße Laara-Maus, alles liebe zu Deinem 4. Geburtstag auch von uns!!! Hoffe Du hattest einen schönen Tag mit vielen überraschungen :bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Laara von Kieselchen wird 4 !!

Auch wir gratulieren ganz herzlich zum 4. Geburtstag, liebe Laara!! :laola:

Du hattest bestimmt einen ganz tollen Tag :)
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Laara von Kieselchen wird 4 !!

Happy Birthday liebe Laara....

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit vielen Geschenken

und Kuchen :torte::blume:


:laola::laola:


Lg Kirsten
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara von Kieselchen wird 4 !!

.. oh, Laara und ich Danken euch für die lieben Glückwünsche und Worte...

mein Krümel schläft friedlich nach einem wirklich aufregenden Tag

leider war das Wetter nicht dementsprechend gut, viel Regen, Wind und ziemlich kühl. Also haben wir die geplante Gartenparty in einen IndoorSpielplatz verlegt. War eine gute Idee, die 6 Mädels waren nur so am flitzen, klettern, hüpfen etc.

lieben, erschöpften Gruß

.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Laara von Kieselchen wird 4 !!

Hui, gut dass ich nochmal nachgesehen habe !

Liebe Laara,

ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles, alles Gute ! DU hattest sicher eine tolle Feier mit vielen Geschenken und lieben Gästen !

:laola: :happybirthday: :laola:

 
Oben