Laara von Kieselchen hat heute auch Geburtstag

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara von Kieselchen hat heute auch Geburtstag

Hallo ihr lieben,

vielen lieben Dank sag ich euch für die Glückwünsche zu Laara´s 2. Geburtstag

:bravo:

es war ein anstrengender Tag aber auch soooooooooo schön.. etwas mehr Sonnenschein hätten wir uns gewünscht, aber wenigstens war der Tag Regenfrei.

Und der Kuchen - Eisenbahn - war auch lecker :sabber: hab ja ein wenig gemogelt, denn von der Zeit her habe ich leider keinen selber backen können, es mußte also ein Fertigkastenkuchen herhalten :oops: aber MAL geht das schon..

ich werd gleich noch mal ein Posting machen mit einigen schönen Bildern von heute.. also wer Lust hat schaut mal in meine Familie und ich rein :mrgreen:

vielen Dank und ganz liebe Grüße von Laara und mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Martina

Dauerschnullerer
AW: Laara von Kieselchen hat heute auch Geburtstag

Ganz spät kommt von uns auch noch ein Geburtstagsgruß.

Liebe Laara,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Geburtstag, wir hoffen du hattest einen schönen Tag und hast dich über deine Geschenke gefreut. :bravo:
 
M

marie, thalia

AW: Laara von Kieselchen hat heute auch Geburtstag

alles liebe und gute auch von uns

lg
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Laara von Kieselchen hat heute auch Geburtstag

Uuiii..auch von uns noch ein ganz später Geburtstagsgruß!!!:winke:

Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet, der Kuchen sah ja auch suuupergut aus! (Habe die Fotos eben erst gesehen...).

Alles Gute weiterhin an die Süße!!!

Lieben Gruß aus Hamburg
Sabine
 
Oben