Laara´s Sommersachen ..

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara´s Sommersachen ..

:winke:

es sollte jeder von euch eine PN bekommen haben.. seit ca. 5 Minuten ist sie raus ...

Alexy, ich meld mich späten Sonntag oder Anfang nächster Woche.. bin erstmal für 2 Tage wech :)

lg

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara´s Sommersachen ..

... n bisschen was ist noch da..

und die Frage an alle die sich noch nicht gemeldet haben - alles angekommen? zufrieden? oder gibts Reklamationen ? :)


.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Laara´s Sommersachen ..

alles bestens - ich hoff, das Geld ist nu auch da :oops: :)

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Laara´s Sommersachen ..

Alles da und wird schon heiß und inniglich geliebt.:bussi:


Ich Transuse hatte übrigens die Überweisung vergessen und erst am Freitag überwiesen.:oops:
Also bitte nicht wundern...*schäm*
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Laara´s Sommersachen ..

Wegen des Puzzles: wie sieht es mit dem Porto aus? Würde es noch als WS oder Maxibrief weggehen? :winke:
 
Oben