LA-Shirts und T-Shirts 110/116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
AW: LA-Shirts 110/116

Hi Ulrike!

Gerne aber wir warten mal ob sich Marion noch meldet ok? Magst du von dem buntgestreiften aus dem Link noch ein Originalfoto?

T-Shirts in 110/116 und 116 hab ich auch noch, die werden im Sommer wohl auch definitiv zu klein sein :heul: hättet ihr da auch Interesse?

Nein, Julia, ein Foto brauche ich nicht :bussi: Und die T-Shirts darfst du mir gerne mal zeigen :jaja:

Danke, dass ihr gewartet habt. Sind zwar alle schön, aber Ringel haben wir schon einiges. Also kannst gerne alle der Ulrike geben, dann geht´s in einem Aufwasch!

Danke, Marion :bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: LA-Shirts 110/116

Hi!


Ok dann pack ich die schonmal ein und lass Männe die Tage auch die T-Shirts mal fotografieren (natürlich auch für Marion falls sie Interesse hat und alle anderen), 2 der Shirts müssen eh leider doch nochmal in die Wäsche :bruddel: .

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: LA-Shirts 110/116

Hi!

So jetzt auch noch T-Shirts


alle H&M 110/116










C&A 110



Trigema 116



H&M bei der Größe bin ich da nicht ganz sicher da der Waschzettel fehlt (hab ich schon Second Hand gekauft) , denke aber das muss auch 110/116 sein




C&A 116




beide Ernstings, 110



 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: LA-Shirts und T-Shirts 110/116

Hi Ulrike!


Gern, ich grübel mal wegen Paketpreis (und such ne größere Kiste :hahaha: und schreib dir später ne PN ok?

LG Julia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben