LA-Shirts/Hosen Jako-O, H&M u. a. 86/92

jotuke

Fashionista
AW: LA-Shirts/Hosen Jako-O, H&M u. a. 86/92

Also ich habe leider keine Hosen gefunden, die den Kriterien entsprechen :( 104 ist ja noch zu groß.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: LA-Shirts/Hosen Jako-O, H&M u. a. 86/92

Ach schade... :(
Oh ja, ich schätze 104 passt nächstes Jahr als Hosen. :)

Soll ich dir die Latzhose dann schicken?

Oder kannst du evtl. noch T-Shirts gebrauchen? Würde da nochmal durchgucken wollen, Niklas hat einfach zu viele...
 

jotuke

Fashionista
AW: LA-Shirts/Hosen Jako-O, H&M u. a. 86/92

Kannst du gerne mal schauen, allerdings passen meisten immer die Jako Shirts am besten, da die nicht so weit geschnitten sind.
Kannst du alles zusammen schicken. Warte mal auf die Tshirt Bilder.
lg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: LA-Shirts/Hosen Jako-O, H&M u. a. 86/92

Ich hab fast nur noch T-Shirts, die recht schmal geschnitten sind. Die weiten passen Niklas auch nicht mehr. Hab ja die Fotos von dem süßen Geburtstagszwerg gesehen :), ich schau mal. Mach ich heute Nachmittag dann.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: LA-Shirts/Hosen Jako-O, H&M u. a. 86/92

Die vom 1. Bild?
Die ist ganz schmal geschnitten und auch schmal am Bündchen, die würde ich für Herrn Raupe nicht empfehlen... :ochne:
 
Oben