sandra the best of 74 30. August 2013 #1 Ich habe mir das Make up vor ein paar Tagen bestellt und mir ist die Farbe zu hell. 1 x benutzt! Mag es jemand haben? LG Sandra
Ich habe mir das Make up vor ein paar Tagen bestellt und mir ist die Farbe zu hell. 1 x benutzt! Mag es jemand haben? LG Sandra
sandra the best of 74 27. September 2013 #2 AW: La Roche Posay toleriane - Make Up - Farbton Nr. 11 *schubs* Greift zu! Es wäre schade, wenn es bei mir unbenutzt im Schrank rumgammeln würde. Preislich können wir uns sicherlich einig werden.
AW: La Roche Posay toleriane - Make Up - Farbton Nr. 11 *schubs* Greift zu! Es wäre schade, wenn es bei mir unbenutzt im Schrank rumgammeln würde. Preislich können wir uns sicherlich einig werden.
Lucie Digitaler Dinosaurier 27. September 2013 #3 AW: La Roche Posay toleriane - Make Up - Farbton Nr. 11 frag mal die Birgit, die benutzt Toleriane und hat eine sehr helle Haut ich schreib sie mal an...
AW: La Roche Posay toleriane - Make Up - Farbton Nr. 11 frag mal die Birgit, die benutzt Toleriane und hat eine sehr helle Haut ich schreib sie mal an...
sandra the best of 74 27. September 2013 #4 AW: La Roche Posay toleriane - Make Up - Farbton Nr. 11 Lucie, danke Dir... Das werd ich gleich mal machen. Dennoch kann sich gerne noch jemand melden, falls Birgit nicht möchte.
AW: La Roche Posay toleriane - Make Up - Farbton Nr. 11 Lucie, danke Dir... Das werd ich gleich mal machen. Dennoch kann sich gerne noch jemand melden, falls Birgit nicht möchte.
Lucie Digitaler Dinosaurier 27. September 2013 #5 AW: La Roche Posay toleriane - Make Up - Farbton Nr. 11 Birgit hat ne mail ...
Lucie Digitaler Dinosaurier 28. September 2013 #6 AW: La Roche Posay toleriane - Make Up - Farbton Nr. 11 und möchte sie nicht
sandra the best of 74 28. September 2013 #7 AW: La Roche Posay toleriane - Make Up - Farbton Nr. 11 Hm ich weiß es nicht, sie hat sich noch nicht gemeldet...
AW: La Roche Posay toleriane - Make Up - Farbton Nr. 11 Hm ich weiß es nicht, sie hat sich noch nicht gemeldet...
Birgit.74 Sushifee 28. September 2013 #8 AW: La Roche Posay toleriane - Make Up - Farbton Nr. 11 Sandra, ich hab gar keine Nachricht von dir bekommen :???: Aber wie Lucie schon schrieb, möchte ich nicht. Dankeschön
AW: La Roche Posay toleriane - Make Up - Farbton Nr. 11 Sandra, ich hab gar keine Nachricht von dir bekommen :???: Aber wie Lucie schon schrieb, möchte ich nicht. Dankeschön