La Linea

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ihr Lieben,

etwas Nostalgie - kennt noch jemand La Linea? Das lief früher immer vor dem Sandmännchen und ich habe es heiß und innig geliebt.....

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KwfQEWE5tvM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KwfQEWE5tvM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 

Trixi

Seelenfänger
AW: La Linea

Ich fand den auch immer oberwitzig, vor allem wenn er vor sich hin schimpft.

Wie schön, dass Du das ausgekramt hast, werds morgen mal Nele zeigen.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: La Linea

... das läuft witzigerweise in München in der U-Bahn beim Bahnsteigfernsehen ;-) Ich liebe es!!! :bravo:
 
Oben